Trapped
18 Stimmen Ø 4.95


Vollbild

Anleitung

Zuerst ins Spielfeld klicken und dann die Spacetaste  drücken. Wenn Intro erscheint, nochmals Spacetaste drücken.

Es gilt, aus dem Raum zu flüchten in dem man gefangen ist. Dabei gibt es aber viele Feinde zu überwinden, Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu knacken. Man kann dabei nicht sterben, erhält aber umso mehr Punkte umso mehr Leben man am Schluss noch hat.

Die Figur kann mit den Steuertasten bewegt werden. Um Feinde zu vernichten, kann man mit der Taste "Z" Bomben Legen. Zum Zünden muss man nochmals "Z" drücken. Sammle Münzen, Schlüssel und alle Sachen um den Weg zum Ausgang zu finden. Mit "M" erscheint das Menu. Nochmals "M" schliesst das Menu wieder. Mit den Pfeiltasten links und rechts erscheinen Untermenus. Drücke vor Türen "A", um sie zu kontrollieren.

Steuerung:
Bewegen => Pfeiltasten
Aktionen, Checken => A
Menu, Pause => M
Auswahl => Pfeiltasten, Spacetaste
Setzen, detonieren der Bomben => Z

Detaillierte Anleitung unter "Instructions".


Trapped
kann auf diesem Gerät leider nicht gespielt werden.
Trapped