langeneggers.ch

Einfach zum Spass!

Übersicht
Alle Spiele
Neueste Spiele
Meist gespielte Spiele
Smartphones & Tablets
Zufallsspiel

> Action- und Geschicklichkeit > Brett- und Kartenspiele > Denk- und Knobelspiele
> Diverse Spiele > Sportspiele > Zeichnen und Malen


Spicken
35 Stimmen Ø 4.72



Anleitung

Zuerst "play" anklicken.

Du bist Alex. Er hat eine schweirige Prüfung. Er hat konnte (wollte) sich nicht vorbereiten und "muss" nun spicken. 

Das bist du

Genie, von ihm willst du spicken.

Das ist der Lehrer. Nimm dich vor seinem Blickfeld in acht.

Das sind gewöhnliche Studenten. Du kannst sie ignorieren.

Du musst nun zum Genie gehen (mit den Pfeiltasten). Nun die linke Mausrarste gedrückt halten. Der Spickbalken rechts füllt sich. Wen er voll ist, gehst du wieder an den Platz und hast das Level geschafft.

Anzeigen:

Du bist in der Spickzone und kannst durch drücken der linken Maustaste den Spickbalken rechts füllen.

Du bist in der sicheren Zone. Der Lehrer will nichts von dir.

Ausführliche Anleitung siehe unter "Instructions".