Gästebuch
aschi65
Samstag, 30. März 2013 06:22
herzliche oster gruesse aus alberta canada
annä
Freitag, 29. März 2013 16:32
ich wünsche euch eine schöne oster zeit


Mario
Sonntag, 24. März 2013 12:07
Einfach perfekt,danke für die Seite !
Niiiiiiiiiip
Montag, 18. März 2013 23:57
Ich liebe die Site!!!!
Erwin
Samstag, 16. März 2013 20:49
... eigentlich habe ich nur mal auf die Schnelle einen Hex-Dez-Umrechner gebraucht... und bin zufällig bei Euch gelandet... und nun verweile ich schon eine ganze Zeit auf Eurer spannenden Seite und habe es plötzlich gar nicht mehr so eilig... toll gemacht!
amélie
Mittwoch, 13. März 2013 15:21
ich bin neu da schaut das was ich geschrieben habe bitte an danke lg amélie.
Diese seite ist wirklich cool
Diese seite ist wirklich cool
Reinhardt
Freitag, 01. März 2013 19:52
Danke Familie Langenegger,es macht sehr viel Spass bei Ihnen rum zu stöpern
annä
Mittwoch, 27. Februar 2013 17:13
Hallo bin neu dabei das ist doch cool oder?
ich schreibe neu ins gäste buch
LG Annä
ich schreibe neu ins gäste buch
LG Annä
flowerpower
Sonntag, 17. Februar 2013 09:58
Ich find diä Siite supiii
Mirena
Mittwoch, 13. Februar 2013 20:09
Vielen dank für die Rubrik zum Schmunzeln. Ich habe sehr gelacht, bei schlechter Laune ist ihre Seite wirklich eine Bereicherung!!!
Viele Grüße
Viele Grüße