Spicken
36 Stimmen Ø 4.62


Vollbild

Anleitung

Zuerst "play" anklicken.

Du bist Alex. Er hat eine schwierige Prüfung. Er hat konnte (wollte) sich nicht vorbereiten und "muss" nun spicken. 

Das bist du

Genie, von ihm willst du spicken.

Das ist der Lehrer. Nimm dich vor seinem Blickfeld in acht.

Das sind gewöhnliche Studenten. Du kannst sie ignorieren.

Du musst nun zum Genie gehen (mit den Pfeiltasten). Nun die linke Mausrarste gedrückt halten. Der Spickbalken rechts füllt sich. Wen er voll ist, gehst du wieder an den Platz und hast das Level geschafft.

Anzeigen:

Du bist in der Spickzone und kannst durch drücken der linken Maustaste den Spickbalken rechts füllen.

Du bist in der sicheren Zone. Der Lehrer will nichts von dir.

Ausführliche Anleitung siehe unter "Instructions".


Spicken
kann auf diesem Gerät leider nicht gespielt werden.
Spicken