Geometry Dash
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Anleitung

Lass das Quadrat über allerlei Hindernisse hinweg ins Ziel springen. Es gibt aber nur eine Funktion: Das Quadrat springen lassen. Wenn du mit einem Hindernis kollidierst oder nicht im richtigen Moment losspringst, ist der Versuch gescheitert und du musst wieder von vorne beginnen. Du kannst aber nach Belieben Checkpoint-Flaggen setzen, bei denen du im nächsten Anlauf startest.

Steuerung:
Hochspringen => Maustaste oder Leertaste
Wiederholtes hochspringen => Maus- oder Leertaste gedrückt halten
Flagge setzen => auf Symbol klicken oder Taste f
Zuletzt gesetzte Flagge wieder entfernen => auf Symbol klicken oder Taste d
Pause => p
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Lass das Quadrat über allerlei Hindernisse hinweg ins Ziel springen. Es gibt aber nur eine Funktion: Das Quadrat springen lassen. Wenn du mit einem Hindernis kollidierst oder nicht im richtigen Moment losspringst, ist der Versuch gescheitert und du musst wieder von vorne beginnen. Du kannst aber nach Belieben Checkpoint-Flaggen setzen, bei denen du im nächsten Anlauf startest.

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